Liebe Erdbeerpflücker*innen!
Das Erdbeerfeld ist wegen Nachreife geschlossen.
Am Montag, 22.06. und Dienstag, 23.06. ist das Feld wegen Nachreife GESCHLOSSEN.
Zurzeit sind sehr viele kleinere Beeren reif. Diese süßen Früchtchen sind dafür umso mehr aromatischer.
Einige Sorten tragen auch noch grüne Erdbeeren, die in den nächsten Tagen reifen werden.
Gepflückte Beeren in der 500g-Schale bieten wir NICHT mehr an.
Bis bald und schöne Grüße!
Familie Schaufler



- Neues Erdbeerhaus – Mo, Di geschlossen
- Altes Erdbeerhaus – GESCHLOSSEN

Die Felder sind ca. 350 m voneinander entfernt.
Erlangen , Schaufler , Steudach , Erdbeeren , Erdbeerfeld , Erdbeeren selber pflücken Erlangen , Schaufler , Steudach , Erdbeeren , Erdbeerfeld , Erdbeeren selber pflücken Erlangen , Schaufler , Steudach , Erdbeeren , Erdbeerfeld , Erdbeeren selber pflücken