Infos zur Pflanzung

ALLGEMEINES ZUR PFLANZUNG:
Jedes Jahr werden Anfang/Mitte Mai neue Setzlinge gepflanzt. Diese Pflanzen tragen ein Jahr später die ersten erntereifen Früchte. Für gewöhnlich werden diese Erdbeerpflanzen bis zu drei Jahre beerntet. Danach nimmt der Ertrag ab und sie werden eingeackert.