Montag, 22.06. und Dienstag, 23.06. wegen Nachreife geschlossen

Mittwoch, 24.06. ist das Erdbeerfeld wieder geöffnet. Es sind noch einige grüne Früchte vorhanden, die dann sicherlich reif geerntet werden können.

Dieser Beitrag wurde am 21. Juni 2026 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.